Mittwoch, April 18, 2007

Der Kriegsgott ist erwacht ...

Jaaaaa ..... es ist wieder viel Zeit vergangen und es ist viel passiert.

Wie einige schon wissen hab ich nu eine PS3 ersteigert bei ebay. War ein guter Preis, dachte aber nicht das ich das Teil ersteiger, weil ich mir sicher war das noch jemand höher bietet. Naja ... jetzt steht das kleine Kraftwerk im Wohnzimmer und heizt mich gut ein. :-) Die PS3 is schon sehr nice, nur leider find ich ist die Firmware noch nicht wirklich der Hit. Es könnte viel mehr Funktionen haben wie z.b. auf Netzwerk-Shares zugreifen, AVI's (DivX und XviD) & WMV abspielen, PS2 Kompatibilität erhöhen, In-Game die XMB benutzen und andere Sachen ausführen und hin und her schalten (z.B. Browser und Game, Chat und Game und Browser), usw. Von der Leistung her sollte das ja schon gehen ... aber anscheinend ist der RAM einfach zu klein. Da sparen se die Japaner ... tststs.

"God of War" heisst das Spiel der Stunde. Ich weiss es ist schon etwas älter, aber das Spiel rockt einfach. Eigentlich hat mich ein BA-Kollege (gell, Paddy! ;) ) drauf gebracht. Wenn man einmal anfängt, dann kann man einfach nicht aufhören weiterzuspielen da es quasi "am Stück" durchläuft. Es sind so gut wie keine Ladezeiten und auch gut abwechslungsreich mit guten Rätseln. Am 2. Mai kommt nun God of War II raus und ich bin sehr gespannt! :D

In der BA sind bald wieder Klausuren. Dann is wieder Extreme Learning angesagt. Die Studienarbeit muss auch noch fertiggestellt werden. Bin ich froh wenn das Theoriesemester vorbei ist (nur wegen den Vorlesungen, sonst is lustig).

Zum Schluss gibt's nen kleinen Vorgeschmack auf GoW II

1 Kommentar:

PimpSupreme hat gesagt…

Am 2.5 ist stichtag..."the end begins"...
freu dich auf den geilen zweiten Teil ;-)

und außerdem müssen wir wieder motorstorm online zocken und dieses mal belegen wir die ersten beiden plätzen...fragt sich nur wer dann erster wird ;-)

hau rein, p