Freitag, März 23, 2007

Only 50mm

Ahoi!
Es ist mal wieder soweit. Ich hab mir ein neues Objektiv für meine EOS 400d gekauft. Neu ist zwar das Objektiv nicht, aber ich hab es relativ günstig über ebay gekauft. Hier ist das schmucke Stück.


Das ist das EF 50mm 1:1,4 USM . Ein wirklich lichtstarkes und hochwertiges Objektiv. Ihr fragt euch, warum ich schon wieder ein weiteres Objektiv gekauft habe. Der Grund hierfür ist, das diese Objektiv perfekt für Umgebungen geeignet sind an denen die Lichtverhältnisse schlecht sind wie z.b. geschlossene Räume mit wenig Licht. Das ist vor allem bei so Geburtstagsparties, Familienfesten, usw. .

Schaut auf meine flickr-Page in naher Zukunft. Denn dann werdet ihr bestimmt ein paar Bilder sehn die ich mit dem Objektiv gemacht habe.

Heute ist auch die PS3 endlich ein Europa rausgekommen. Nicht das ich jetzt eine gekauft habe, aber für 600 Euro muss man sich das auf jedenfall zweimal überlegen da es nun die XBOX360 Premium für 299 Euro gibt. Interessant ist die Konsole schon, da sie wirklich ein High-End Produkt darstellt. Ich hoffe nur das es die PS3 bald etwas billiger gibt wenn ich nicht zuvor ne XBOX360 kaufe.

Noch ein kleines Video zum Schluss.

Keine Kommentare: