Mittwoch, Januar 24, 2007

Monatsblog!? WhooooaaaaAA?

Ahoi

Nujo ... ich mach wohl eher ein Monatsbuch aus dem Blog. :)

Was gibt's denn so alles neues. Die Vorbereitungen für unsere Hochzeit laufen jetzt gerade an. Da kommt noch einiges auf uns zu, aber es wird sich bestimmt lohnen.

Irgendwie interessiert mich momentan Fotografie, d.h. ich such gerade eine digitale Spiegelreflexkamera bzw. will mir eine zulegen. Ich weiss aber nicht ob ich das voll auschöpfen werden aber das Interesse ist schon da. Deswegen warte ich noch bis ich mir eine Kaufe bis ich ein "Projekt" gefunden habe wo ich mein Interesse "ausleben" kann. Ein Fotografie Kurs würde mich auch stark interessieren. Mal schauen wann es mal klappt.

Apropos Fotografen : Wisst ihr was mich an so "professionellen" Fotografen total nervt? Man bekommt meistens nicht die originalen digitalen Bilder als Datei. Da zahlt man dem ein Haufen Kohle das der oder die die Bilder von einem machen und mir gehören die Bilder nicht! In der Sache bin ich noch nicht 100% sicher, aber am Freitag haben wir Termine mit verschiedenen Fotografen wegen unserer Hochzeit. Mal schauen was ich raushandeln kann, weil z.B. wenn ich nen Abzug will von einem Bild kostet das beim Fotograf sehr, sehr viel Geld.

Diplomarbeit : Ohje. Wenn ich ein Thema hätte, wär ja alles super. Bin also noch am suchen nach einem Thema.

Amerika war gut. Waren ja in Las Vegas über "New Years Eve". Kann man sehr empfehlen wenn man Party machen will. Und sonst war leider relativ kühl in Havasu, aber wir haben trotzdem mal den Whirlpool geheizt und drin gechillt. Das Wetter war sehr gut, also immer blauer Himmel und Sonnenschein. Ach wie gern wär ich länger mal drüben und einfach abhängen. Es war wie immer viel zu kurz.

Falls mir sonstige News noch einfallen, schreib ichs hier. Also haut rein und spielt schön mit dem Schnee !

Keine Kommentare: